Lisa Merscher-Nagelschmidt auf der Treppe mit Max
Lisa Merscher-Nagelschmidt auf der Treppe mit Max

Über mich

Mein Name ist Lisa Merscher-Nagelschmidt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Halle Westfalen, am Teutoburger Wald.

 

Nach meinem Abitur besuchte ich die Tierärztliche Hochschule in Hannover. Dort schloss ich meine berufliche Ausbildung als veterinär-medizinisch-technischen-Assistentin ab. Seitdem bin ich in einem Labor hier in Münster tätig.

 

Von 2012 bis 2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin in der Naturheilschule Prester in Münster. Die Abschlussprüfung vor dem

“Ältesten Verband Tierheilpraktiker Deutschlands“ habe ich im September 2014 bestanden.

 

Im Juli 2015 eröffnete ich meine mobile Tierheilpraxis für Kleintiere.

Seit November 2018 bin ich in Coesfeld-Lette zu Hause und in Münster und Coesfeld mobil unterwegs.

 

 

 

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen, um weitere Behandlungsmethoden der alternativen Medizin für meine tierischen Patienten anbieten zu können!

 

An folgenden Fortbildungen habe ich teilgenommen:

November 2014: "OME-Testung"

Juni 2015: "Angewandte Akupunktur in der Tierheilpraxis"

Januar 2016: "Ernährungsberatung in der Tierheilkunde: Hund und Katze"

Februar 2016: "Angewandte Akupunktur am Hund"

Februar 2017: "Mikrogrün- Funktionsnahrung für Mensch und Tier"

Mai 2019: "Kleben und Erleben": Anwendung von LIFE WAVE-Pflastern

 

 

Hier finden Sie mich

Tierheilpraxis

Lisa Merscher-Nagelschmidt

 

-mobile Tierheilpraxis

für Kleintiere-
Peilsweg 29
48653 Coesfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 174 8570254+49 174 8570254/

02546 9393152

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lisa Merscher-Nagelschmidt

Hinweis im Sinne des § 3 HWG: Bei der hier vorgestellten Methode, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen, noch anerkannt sind.